Banner
Anmeldung
Hier registrieren um unseren Newsletter zu abonieren.

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Willkommen bei

Sommernachtsspiele Spalt e.V.

Die Freilichtbühne im fränkischen Seenland

 

maske_ik

Termine


Telefonprobleme bei den Sommernachtsspielen

Der am Samstag begonnene Kartenvorverkauf für die 39. Spalter Sommernachtsspiele startete mit Schwierigkeiten. Nach einer Viertelstunde streikten die Telefone. Es funktionierte weder eine bei der Telekom in die Wege geleitete Rufumleitung, noch konnte ein Fachmann auf die Schnelle Abhilfe schaffen.

Die Sommernachtsspieler entschuldigen sich für diesen Fehler. Karten für die an den ersten drei Juliwochenenden stattfindenden Aufführungen von "Charleys Tante" sind noch in ausreichender Zahl vorhanden.

Tickets gibt es jeweils von Dienstag bis Sonntag im Spalter HopfenBierGut, also der Tourismuszentrale, unter der bis dahin hoffentlich wieder zugänglichen Telefonnummer 09175- 90 898 20 oder auch unter der Nummer 09175 79 65 50.

 
Besucher
Wir haben 20 Gäste online