Anmeldung
Hier registrieren um unseren Newsletter zu abonieren.

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Veranstaltung 

Puppentheater Knurps
Titel:
Puppentheater Knurps
Wann:
Sa, 24.03.2018 16.00 h
Wo:
Kulturbahnhof - Spalt
Kategorie:
Kindertheater

Beschreibung

Keinohrhase

 

Ein Stück für Kinder von 2 - 6 Jahren, die eng in die Handlung eingebunden werden.

Dem jungen Hasen Max fehlt etwas ganz Entscheidendes, um ein richtiger Hase zu sein - seine Ohren.

Sein Lieblingsspiel "Verstecken" mag keiner seiner Hasenfreunde mit ihm spielen, denn ohne die langen Ohren kann sich Max so gut verstecken, dass er nie gefunden wird.  So spielt er eben Verstecken mit sich alleine. Bei einem solchen Spiel findet er ein kleines Ei. Als ehrlicher Finder sucht er den Besitzer. Er hoppelt zum Igel, zur Eule und vielen anderen Tieren, aber niemandem gehört das Ei. Und das Ei wird im Lauf der Suche immer größer und schwerer. Und da passiert es: Das Ei fällt ihm aus den kleinen Pfoten und bricht auf …
Frei nach einem Bilderbuch von Till Schweiger.

www.knurps-puppentheater.de

Veranstaltungsort

KulturbahnhofKarte
Veranstaltungsort:
Kulturbahnhof
Straße:
Bahnhofstraße 16
PLZ:
91174
Stadt:
Spalt
Land:
Land: de

Beschreibung

Eintrittskaren für die Veranstaltungen im Kulturbahnhof gibt es online im Kartenshop