Anmeldung
Hier registrieren um unseren Newsletter zu abonieren.

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Veranstaltung 

Titel:
Funny Money! (Bürgergarten)
Wann:
So, 31.07.2022 19.30 h
Wo:
Bürgergarten - Spalt
Kategorie:
Freilichttheater

Beschreibung

Seit Jahrzehnten geht Heinrich Liebig jeden Morgen brav in seine von niemandem gewürdigte Arbeit als Buchhalter. Als er eines Abends mit der Bahn zurück nach Hause fährt, verwechselt er seinen Aktenkoffer mit einem ähnlich aussehenden Gepäck eines bösen Bösewichts. 1,5 Millionen Euro findet Heinrich in diesem Koffer. Er weiß, dass der Bösewicht seine Adresse hat. Trotzdem beschließt er, das Geld zu behalten. Komme, was da wolle. Und es kommt so einiges…

 

Veranstaltungsort

BürgergartenKarte
Veranstaltungsort:
Bürgergarten
Straße:
Herrengasse 10
PLZ:
91174
Stadt:
Spalt
Land:
Land: de

Beschreibung

Der Bürgergarten im Herzen von Spalt bildet eine bezaubernde Kulisse für die Freilichtaufführungen der Sommernachtsspiele.